Michael Buckup

Klartext

Dummheit PortraetMichaelBuckup200708
mindest146_97

Klimawandel?
Es gibt eine Lösung!

TRECLOGO

Zum
BLOG

Klar
text

 

a_atwht

Aktuelle Anmerkungen

17. 2008
Außenpolitische Geisterfahrerin Angela...

Es muss einem schon angst und bange werden, wenn man die außenpolitischen Aktivitäten von Frau Merkel beobachtet.
weiter

6.10.2008
Das Ende des Neoliberalismus?

Totgesagte leben bekanntlich länger, das gilt gerade auch für allle neoliberalen Dogmatiker, die derzeit nur so lange in Deckung gehen, bis der Staat, also die Steuerzahler die ganzen Wettschulden bezahlt haben und die spekulativen Luftschlösser mit großem Aufwand vor dem totalen Einsturz bewahren werden.
weiter

5. 10.2008
Könnt Ihr nicht endlich mit dem Selbstbetrug aufhören?

Ein toller Ausgleich für die arbeitende Bevölkeruung, die sich die SPD mal wieder von der CDU hat aufschwatzen lassen - als Ausgleich für die steigenden Krankenkassenbeiträge werden die Arbeitslosenbeiträge gesenkt. Wer das beklatscht, hat die Grundrechenarten nie kapiert!
weiter

5.08.2008
Die SPD am Nasenring

Clement keilt munter weiter gegen die eigene Partei und (fast) die gesamte Parteispitze stellt sich schützend hinter ihn. Es ist schon ein erstaunliches Schauspiel, wie ein egomanischer und nur seine eigene Meinung gelten lassender Lautsprecher neoliberaler und nuklearer Interessengruppen die SPD unter dem Beifall von CDU, FDP und den konservativen Medientruppen am Nasenring durch die politische Arena treibt.
weiter...

 

22.04.2008

Es geht um sozialdemokratische Politik! Gegen eine konservativ-neoliberale Meinungsdominanz, für die Mehrheit der Bevölkerung!

Für einen unbeteiligten Beobachter ist es schon erstaunlich, was da nach den Wahlen in Hessen und Hamburg mit der deutschen Sozialdemokratie passiert ist. Wer nach wie vor zu den zentralen Inhalten sozialdemokratischer Politik steht, der ist allerdings fassungslos angesichts des durchsichtigen Schmierentheaters, angefeuert von der konservativen Presse und von einigen Vertretern des rechten Parteiflügels unfreiwillig oder absichtlich unterstützt. Und noch erschreckender ist, dass es offenbar aufgegangen ist. Nach wie vor wird Kurt Beck von der interessierten Presse von Bild bis Spiegel demontiert und selbst in den eigenen Reihen gibt es noch genügend nützliche Idioten, die das Spiel immer noch nicht durchschaut haben. weiter

 

20.04.2008

Wenn zwei nicht das Gleiche tun...
Warum Grüner Wortbruch ein Segen, sozialdemokratisches Worthalten von Übel ist

Ist das nicht faszinierend, wie landauf landab in allen Medien der Abschluss des ersten schwarz-grünen Bündnisses gefeiert und gar als Modell für dne Bund hochgejazzt wird. Keine Rede davon,dass die GAL-Chefin Hajduk noch Anfang Januar jedes Bündnis mit der CDU ausgeschlossen hat ( da hatte Andrea Ypsilanti auch ein Bündnis mit der Linken ausgeschlossen). Keine Rede davon, dass die Grünen zu einem Politiker ins Koalitionsbett gekrochen sind, der keine Hemmungen hatte, sich von einem notorischen Kokser, Antidemokraten und Politikamokläufer namens Schill ins Amt befördern zu lassen. Vergessen ist offenbar auch die rüde Innenpolitik, die asoziale Bildungspolitik und der Verkauf der Krankenhäuser gegen ein eindeutiges Bürgervotum. weiter  

 

Mail an Michael Buckup

Impressum